Aktuelles

Hier sind aktuelle Anliegen zu finden - sei es Termine für die Weihnachtsfeier oder auch wichtige Bekanntmachungen.

Weihnachtsfeier 2009

Der Termin steht fest: Am Samstag, 21. November feiern wir in Jembke, bis die Hütte brennt! Jeder bringt was mit, essbar oder flüssig. Eine Küche ist dort vorhanden, also kann auch gekocht oder aufgewärmt werden. Macht euch Gedanken, was ihr beisteuern wollt. Eine Liste wird hier öffentlich sein, dort könnt ihr eure Ideen eintragen. Genaues wird aber auch in den nächsten Teamgesprächen besprochen.

 

Eingesammelt werden ca. 10 Euro von jedem, so dass auf jeden Fall die Miete abgedeckt ist. Sollte etwas übrig bleiben, wird der Rest natürlich ausbezahlt.

 

Wir haben vom Grillen noch 2 Kisten Köpi, 1 Kiste Becks Gold, 1 Kiste Becks, diverse Averna und Jägermeister sowie 4 Flaschen Sekt übrig. Diese werden selbstverständlich beigesteuert.

 

In der Navigation auf der linken Seite findet ihr alle wichtigen Infos!

Grillen in Jembke am 26. September 2009

Unser Abteilungsgrillen in Jembke war ein voller Erfolg! Krossi und Naddel haben morgens um 5 Uhr nach diversen Tequilas als letzte das Licht ausgemacht!

Die Fotos, die Sarina gemacht hat, werden demnächst auch noch die Galerie auffüllen.

Weihnachtsfeier 2008

Gaaaanz viele tolle Fotos sind auf unserer Weihnachtsfeier im Fallerslebener Brauhaus entstanden!

Es war echt ein schöner Abend - das Essen hat zwar den meisten nicht geschmeckt, dafür der Alkohol aber umso mehr!

 

Nur der Tequila war irgendwann alle:-(